Freie Wähler besuchen Benefitz für Hospiz in Ziegenhain!

Welch ein Genuss in unserer Heimat. Und endlich wieder Menschen! Am Samstagabend war ich gemeinsam mit einigen Freie Wählern beim Benefiz-Konzert für die Hospiz-Arbeit in Schwalm-Eder.

Auch in diesem Jahr hat die Veranstaltung wieder auf dem Paradeplatz in Ziegenhain stattgefunden, nach einem kräftigen Schauer noch kurz vor Beginn des Konzerts hatten wir dann doch noch vier Stunden Musik bei bestem Sommerwetter. Einen großen Dank an alle Künstler, Helfer und Firmen, die alle kostenlos ihr Talent, ihre Arbeitskraft und auch das Equipment zu Verfügung gestellt haben. Bedingt durch Corona durften leider nur 200 Zuschauer teilnehmen. Trotz dieser Begrenzung wurde wieder einmal ein Rekordergebnis erreicht, diesmal waren es 4670 Euro, klasse!

Die Erlöse gehen in diesem Jahr nicht nur an die Hospiz-Arbeit in Schwalm-Eder, sondern bedingt durch die Umweltkatastrophen in einigen Bundesländern auch nach Bad Neuenahr-Ahrweiler. Hier wird das Geld jetzt ganz dringend gebraucht.

Wir Freie Wähler Schwalmstadt werden mit Sicherheit auch die nächsten Konzerte tatkräftig unterstützen.

#btw2021 #freiewähler #markuslappe