Auch Frankenberg/Eder ist jetzt Orange!


Am Wochenende war ich auf meiner Wahlkampftour auch in Frankenberg/Eder und den Stadtteilen. Ich habe viele Gespräche mit netten Menschen geführt und ihnen zugehört, wo der Schuh drückt. Vorbildlich: es gibt in allen Frankenberger Ortschaften Plakatwände, auf denen jede Partei einen festen Platz hat. Das verhindert eine unfaire

Werbekampagne und natürlich auch viel Müll. Wieder musste ich feststellen, dass wir in Nordhessen wunderschöne Regionen haben, die auf jeden Fall einen Besuch wert sind. Radfahren und Wandern ist hier wirklich ein Traum. Ich werde dieses Jahr ganz bestimmt noch mit ein paar Freunden nach Rengershausen kommen und ein paar Wanderwege erkunden. Übrigens: FREIE WÄHLER bedeutet Heimat!

Ich setze mich für den ländlichen Raum ein, deshalb beide Stimmen am 26. September für Markus Lappe und die FREIE WÄHLER!